FAQs
Bestellungen
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kundinnen und Kunden haben die Möglichkeit, ihre Bestellung nach vorheriger Absprache mit LaschoCards zu stornieren, sofern die Bestellung noch nicht ausgeführt bzw. versendet wurde. Für jede Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr von 5 % des Bestellwerts erhoben, um die entstandenen Zahlungs- und Administrationskosten zu decken. Bereits ausgeführte Bestellungen können nicht mehr storniert werden.
Lascho, ich will mit dir sprechen
Lascho, ich will mit dir sprechen
Wir möchten auch mit dir sprechen! Kontaktiere uns bei Fragen, Anliegen oder Feedback. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir melden. Bitte beachte jedoch, dass Anfragen, die freitags gesendet werden, erst am folgenden Montag beantwortet werden, möglicherweise aber auch früher.
Versand
In welche Länder versendet ihr?
In welche Länder versendet ihr?
Derzeit versenden wir nur in die Schweiz und Liechtenstein. Für Anfragen zum Versand in andere Länder kontaktiere uns bitte.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Der Standardversand dauert in der Regel 3-4 Tage (PostPac Economy) und der Expressversand 1-2 Tage (Post Pac Priority)
Kostenlose Lieferung ab 120.- CHF Bestellwert per Expressversand!
Angebote
Bietet ihr originale Pokémon Karten an?
Bietet ihr originale Pokémon Karten an?
Ja, bei LaschoCards.ch bieten wir ausschließlich originale Pokémon-Karten an. Wir legen großen Wert auf Authentizität und Qualität. Du kannst sicher sein, dass jede Karte und Box, die du bei uns kaufst, 100% echt ist.